wie lange ist ein hopper ticket gültig?

2 Antworten

Das Hopper-Ticket gilt Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages, Samstag, Sonn- und Feiertag ganztägig.

Also immer nur bis 3 Uhr Nachts, am nächsten morgen musst du eine neues kaufen.

dancingqueen95
Fragesteller

danke

hmm..ist ja blöd :(

Das Hopper-Ticket gilt am Geltungstag für eine Hin- und Rückfahrt zwischen Abfahrts- und Zielbahnhof, Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 3 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertag ganztägig.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/sanhalt/freizeit/hopperticket.shtml