Wie lange ist ein Brief von Australien bis Deutschland ca. unterwegs?

7 Antworten

du könntest ihr übrigens empfehlen, dass sie postkarten schicken könnte ;) da muss sie keine briefmarke draufkleben wegen irgendnem nachkriegsabkommen zwischen deutschland und australien ;)

funktioniert wirklich. =) hab so ca. 60 postkarten verschickt... und dauern tut es so ca. 6tage-2wochen

Nach meiner Erfahrung von Perth nach Hamburg, Frankfurt oder Hannover 3 - 7 Tage, keine Ahnung warum es so unterscheidlich ist, noch extremer wird es bei Paeckchen 1 Woche bis 3 Monate waehrend Packety immer in 10 Tagen da waren.

Von West-Australien habe ich keine Erfahrungswerte. Aber ich denke, dass Du da auch mit 1-2 Wochen rechnen mußt, wie von der Ostküste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

2-3 Wochen Wenn der Brief am Zoll festgehalten wird, sogar bis zu 1 Monat

Ich denke mal so ein bis zwei Wochen...