Wie lange ist ein Brief ohne Hausnummer unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns würde der Brief spätestens am 2. Tag ankommen. Ich hab schon mal einen Brief bekommen, wo nur mein Name und der Ort draufstand, ganz ohne Straße.

Dein Brief wird also entweder innerhalb von wenigen Tagen zugestellt oder er wird dann zurückgesandt. Sollte aber nach 4-5 Tagen wieder bei Dir sein, wenn Du Deinen Absender auf den Brief geschrieben hast oder beim Empfänger landen

Danke für Deine Antwort !!!!hoff Absender hab ich draufgeschrieben. Hoffe die Briefträger in NRW sind zuverlässig :))

0
@Kayanea

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es in ländlichen Gegenden eher ankommt, als in Großstädten. In kleinen Ortschaften kennen die Zusteller die Leute eben sehr oft persönlich und können dann auch leichter die Post zuordnen, auch wenn sie falsch adressiert ist.

0

normal dauert es nur wenige tage bis der brieg wieder zurückkommt... das er ankommt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.... möglich is es aber... aber kommt selten vor...

; ) also wenn das ein einheimischer und/oder bemühter Briefträger ist, dann geht es genauso schnell wie wenn du die Hausnumer draufgeschrieben häättest ;))

ich hoffe das der Briefträger gaaaaaaaaaaanz dolle bemüht ist :) hab den Brief Mittwochabend losgeschickt (spätleerung 20Uhr am Briefzentrum )

Doof wenn man wartet und wartet und wartet :((( oder die Person mag einfach nicht antworten , kann auch sein schnief

0
@Kayanea

Geht wohl um ne Liebe ; )) Ganz viel Glück ; )) Kommt hoffentlich bald an ; ))

0
@Pferdchen2

nciht ganz---geht um eine Familienangelegenheit :) Danke Dir trotzdem !!!!

0

Was möchtest Du wissen?