Wie lange habt ihr durchschnittlich ein iPhone?

12 Antworten

Mein iphone 4 hält nun schon 4 jahre, prinzipiell behalte ich ein handy solange bis es nicht mehr funktioniert. Bei diesem telefon werde diese tradition bald brechen müssen, weil die hardware langsam nicht mehr zeitgemäß ist - es funktioniert aber noch immer sehr gut im normalem betrieb. War eben eines der besten handys die je entwickelt wurden - neuere iphone halten auch nicht mehr so lange ...

Kommt darauf an, wie du mit deinem Gerät um gehst. Ich bekommen alle 2 Jahre durch meinen Vertrag ein neues Handy und solange halten meine Geräte auch - ohne Probleme.

Bei mir ist noch garkeins kaputt gegangen aber nach 1-2 jahren wirds langweilig oder langsam und mach mir nen vertrag oder nimm halt ein neue mit vertragsverlängerung

Kaufe mir alle 2 Jahre ein neues:) insg. hatte ich jetzt 4 Jahre Iphones

2 Jahre iPhone 4S
und jetzt im Moment ein iPhone 5S bis zum nächsten Jahr:)

Dann kommt wieder ein neues! :)

okey:) würde es auch länger als 2 Jahre halten?

0

Ja klar! Ein Kumpel von mir besitzt immernoch das iPhone 2 😂 wenn das einwandfrei funktioniert, dann wird es bei den anderen nicht anders sein!

Ja die halten natürlich länger:) Kenne auch eine die immernoch ein iPhone 3GS hat! :)

0

Also hier gibt es viele Fragen was das betrifft. Das Gerät hat anscheinend dauernd irgendwas. Einige haben Glück aber die Mehrzahl hat nach ein paar Monaten schon die ersten Probleme

Nach ein paar Monaten?! Das glaubst du doch selber nicht!

0
@Katzenfleck

Oh man ein chronischer Besserwisser. Die geben auch nur 1 Jahr Garantie warum wohl

0

Was möchtest Du wissen?