Wie lange habt ihr durchschnittlich ein iPhone?

12 Antworten

Mein iphone 4 hält nun schon 4 jahre, prinzipiell behalte ich ein handy solange bis es nicht mehr funktioniert. Bei diesem telefon werde diese tradition bald brechen müssen, weil die hardware langsam nicht mehr zeitgemäß ist - es funktioniert aber noch immer sehr gut im normalem betrieb. War eben eines der besten handys die je entwickelt wurden - neuere iphone halten auch nicht mehr so lange ...

Kommt darauf an, wie du mit deinem Gerät um gehst. Ich bekommen alle 2 Jahre durch meinen Vertrag ein neues Handy und solange halten meine Geräte auch - ohne Probleme.

Bei mir ist noch garkeins kaputt gegangen aber nach 1-2 jahren wirds langweilig oder langsam und mach mir nen vertrag oder nimm halt ein neue mit vertragsverlängerung

Was möchtest Du wissen?