Wie lange hält der Batteriezustand 100% beim Iphone?

4 Antworten

Bei meinem 13 Pro hat es von September 2021 bis Dezember 2022 gehalten.

Das ist mir aber auch völlig egal, weil ich das iPhone täglich nutze. Sollte die Batterie massiv an Leistung verlieren (wonach es bisher nicht aussieht), kann ich sie wechseln lassen. Wahrscheinlicher ist, daß ich mir vorher schon ein neues iPhone gekauft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
delfin170
Fragesteller

bei mir von ende juli bis mitte Dezember und jetzt aufeinmal mitte dezember bis vorgestern 99 und gestern 98

CatsEyes  05.01.2023, 13:31

Endlich mal einer von der offenbar seltenen Art, der sein Handy einfach nutzt statt irgendwelchen Akkureligionen zu frönen! 👍 Ich nutze meine Geräte auch einfach ohne dauernd auf Akkuprozente zu schielen. 😎

HeinzHubert  05.01.2023, 20:02
@CatsEyes

„Akkureligion“ ist auch ein sehr schönes Wort. Ich sprach bisher von „Batteriefetischismus“ 😄

Das hält bei jedem unterschiedlich. Meins hat genau 1 Jahr gehalten und ist dann auf 99% gesunken. Bei meiner Freundin zum Beispiel ist das nach 3 Monaten auf 99 gegangen

kommt drauf an was man damit macht, welche APPS laufen, wie lange der Bildschrim an ist, wie hell der Bildschirm ist, etc.

kommt darauf an wie du es nutzt und auch welches iphone es ist