Wie lange Heizmatte anlassen bei Geckos?

2 Antworten

Das kommt auf die Temperaturen an ! Wir kennen doch deine Wohnung und dein Terra nicht.

Recherchiere nach den Temperaturen im Heimatland deiner Tiere. Da findest du bestimmt auch etwas über die durchschnittlichen Nachttemperaturen. Dann misst du diese nachts in deinem Terra. Wird es zu kalt, lässt du sie über eine Schaltzeituhr immer mal wieder für eine halbe Stunde angehen.

Die Dauer ist hierbei egal. Die Temperaturen müssen tags und nachts stimmen. Da wir wieder dein Terra, deinen Raum noch deine Geckoart kennen, können wir dir nichtmal die Temperaturen empfehlen. Die Dauer ist hierbei egal, wenn die Temperatur im Raum nachts passt, musst du nicht heizen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung