Wie lange hat man zeit in der theorie Prüfung? (auto)

6 Antworten

als ich meine theoretische Klasse B Prüfung machte hatte man 30 Minuten Zeit für einen Bogen mit 30 Fragen; die Praktische dauert ca. 45 Minuten

PS: viel Erfolg ;)

Rein theoretisch gibt es keine offizielle Zeitvorgabe. Man sollte aber in der Lage sein,30 Fragen in 30 Minuten zu beantworten. Meist findet im Anschluß noch eine Prüfung statt und man kann sie deswegen nicht ins Unermessliche ausdehnen.Leider gibt es auch Prüflinge mit Leseschwäche und auf die muß ja auch Rücksicht genommen werden.Noch was zum Nachdenken! Wieviel Zeit zum Überlegen hat man später bei verschiedenen Verkehrssituationen? Viele Grüße noch an die Reaktionszeit!

ich wollte gerade 20 minuten schreiben. stimmt aber wohl nicht. aber wie gesagt, auf jeden fall genug zeit, wenn du gut gelernt hast!

Was möchtest Du wissen?