wie lange hat man zeit für theorieprüfung führerschein?

1 Antwort

Die Frage ist ob du überhaupt noch bei der Fahrschule weitermachen kannst ohne nochmal bezahlen zu müssen. Die meisten Ausbildungsverträge sind den AGB nach einem Jahr beendet. Deshalb wird eine neue Anmeldung - inkl. Anmeldegebühr- fällig.

Weiterhin: Dein Führerscheinantrag beim Straßenverkehrsamt wird geschreddert, wenn du nicht ein Jahr nach Antragstellung wenigstens die Theorieprüfung bestanden hast.

Wende dich an deinen Fahrlehrer, der wird dir das genauer erklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)