wie lange hat man rote augen wenn man gras geraucht hat?

7 Antworten

das kann sehr unterschiedlich sein, bei manchen grassorten wohl gar nicht, bei anderen eher so n schleier, wenn sie richtig rot sind, kann das einige stunden dauern, danach hast du dann aber immer noch glasige auchen so dass mans trotdem sieht. gibt augentropfen dafür, da sieht man danach überhaupt nichts mehr davon. weder rot noch glasig. gut für eltern. :)

MH100
Fragesteller

cool thx

Von Person zu Person verschieden, gibt auch Leute deren Augen dabei garnicht rot werden. Aber ich kenne es so das es auch noch eine Stunde nach dem abklingen der Wirkung die Augen leicht gerötet sind.

MH100
Fragesteller

ah ok ..thx

braunäugige haben das Problem weniger, was auch nicht wirklich hilfreich nun ist,...

Augentropfen helfen da(weiss nich wie sie heissen),Sonnebrille oder Heuschnupfenausrede ;)

ist verschieden, manche bekommen gar keine Albinoaugen, manche haben bis am nächsten Tag die Bunnyeyes...;o)

personenabhängig und zeit des Konsums! Aber Finger weg davon! solange es Illegal ist.

MH100
Fragesteller

wieso zeit den konsums ? erklär mal bitte

TobiDerProfi  27.10.2009, 21:08
@MH100

ei wie lange jemand raucht. 2 wochen oder 6 Jahre! Das mein ich damit

Mjamjam  27.10.2009, 21:09
@MH100

Ja umso mehr du im Blut hast umso weiter dehnen sich die Äderchen in deinen Augen aus und umso länger wirkt das Tetrahydrocannabinol... ;)

Mjamjam  27.10.2009, 21:10
@TobiDerProfi

Achso okay aber die dauer einer "Sitzung" ist auch entscheidend!