Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die ersten Erfolge beim wegtrainieren der Trichterbrust bemerkt habt?

1 Antwort

kommt drauf an wie ausgeprägt sie ist.

hab ein mittleren fall also bei mir hat es etwa 6 monate gedauert sie fast weg zu kriegen.

wenn dein training/ernährung stimmt wirst du etwa 10kg zunehmen in der zeit und die werden das verdecken.

ps . ich finde es lässt die brust krasser aussehen

Lehon
Fragesteller

Ist deine Trichterbrust jetzt auch fest? Also fällt sie nicht zurück?

Kakaoschmuggler  24.10.2022, 19:20
@Lehon

die brust ist gleich geblieben aber man erkennt die trichterbrust nichtmehr wegen den brustmuskeln