Wie lange hat der Bau, der Area51 gedauert?

3 Antworten

Die Aufzeichnungen haben die Aliens inzwischen mitgenommen, als sie wieder abflogen. Ironie off.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Das wirst nirgends finden, das ist Verschlußsache

Du kannst aber mal schauen, ob Du mittels Mega-Abschluß in Studium und allem bei Lockhead-Martin anheuern kannst, die sind dort mit stationiert und vielleicht kriegst dadurch Zugriff

Das sind doch nur ein paar Hallen mit einer dicken Airco drin.

In Nevada braucht man keine Isolierung und großartige Heizung.-