Wie lange halten mini Tampons von Jessa bei starker Periode?

1 Antwort

Du solltest Mini Tampons nach meiner Erfahrung mit starker Periode nach 2-6 Stunden wechseln. Da du sie aber im Wasser trägst solltest du vor dem schwimmen/ins Wasser gehen einen frischen Tampon einlegen und nach dem Schwimmen ihn entfernen. Du solltest aber gut bis zu 5/6 Stunden mit einem Mini auskommen

axrndmxgirl
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich mache mir jetzt weniger sorgen nach 10 Minuten sofort auszulaufen! Danke!