Wie lange halten eure Skateboard rollen?

2 Antworten

Haha, das kommt sehr darauf an wann man definiert dass sie "nichtmehr gut sind", und auch wie haltbar die verwendete rolle ansich ist.

ich fahre meine rollen (Bones STF) jetzt schon weit über ein jahr, und sie sind von ursprünglichen 53mm jetzt bei etwas unter 40mm.

wenn man sie regelmäßig untereinander wechselt und wendet nutzen sie sehr gleichmäßig ab, sofern einen der kleine durchmesser nicht stört kann man sie dementsprechend sehr lange nutzen.

es gibt aber viele leute denen das deutlich zu klein ist, und die sich einen bestimmten mindest-durchmesser bei ihren rollen wünschen.

2 wochen halte ich persönlich aber für sehr übertrieben.

Danke!

0

Kommt immer auf die Rollen an! Meine habe ich so alle 4-6 Wochen gewechselt - jenachdem wie oft ich gefahren bin!

Was möchtest Du wissen?