Wie lange halten die Lippen wenn man an etwas saugt und sie dann dick werden?

3 Antworten

Kommt drauf an wie Dick... hab das auch mal gemacht, die waten nur so Dick, dass ich nicht reden konnte haha. Bei manchen ist das nach 1-2 Stunden weg. Bei manchen nach 3 oder 4.. bei mir hat es 6 Stunden gehalten, bei meiner Freundin allerdings nur 4.

Das hält nur wenige Stunden & ist auf Dauer auch nicht gut für die Lippen.

Kommt drauf an wie stark sie dir dein Partner saugt.