Wie lange hält sowas :0?

3 Antworten

Meine Schwester hat sich letztens Nägel von primark für 1,50 Euro geholt und die halten schon seit 3 Wochen. Sie ist recht zufrieden damit!

Cerenxx700
Fragesteller

das klingt gut! :)

Cerenxx700
Fragesteller

Kann man sie denn auch abmachen wann man will? (Falls es mir mit den nägeln mal zu viel wird.)

Zeynoo5  11.11.2017, 20:07
@Cerenxx700

Ja kann man machen:) einfach mit der Hand wieder rausmachen!

Wenn sie richtig geklebt sind können sie schon gut halten, aber es darf kein bisschen Luft unter dem Kunstnagel sein, da sich sonst, wenn sich Feuchtigkeit darunter sammelt, ein sog. Greenie bilden kann der sich im schlimmsten Fall zu Nagelpilz verschlimmert.

Zum entfernen solltest du dir Aceton besorgen und die Finger dort ca. 10-15 Minuten eintauchen. Das löst den Kleber.
Einfach abziehen kann den Naturnagel schädigen da du ihn teilweise mit abreissen kannst.

Cerenxx700
Fragesteller

Och man.. dachte es wäre kein großet aufwand mit den nägeln.. Anscheinend schon.. :(

Ich hatte mal solche Nägel für 1-2 Euro gekauft und mir auch drauf gemacht. Hat nur 1 Tag gehalten. Ich weiß nicht ob ich den Kleber falsch gemacht habe oder nicht, aber leider ist es abgegangen und auf meinem Nagel war Kleberreste.

Cerenxx700
Fragesteller

Ouh..

HubisPC  12.11.2017, 11:13

Da kann ich nur zustimmen :(