wie lange hält sich ein kondom in einem portmonee?

3 Antworten

Ablaufdatum eigentlich, aber im Portmonee kann es sich verkürzen, da es durch die Münzen und Karten etc. angegriffen wird, deshalb sollte man auch Kondome nicht im Münzfach aufheben.
Lieber an sicheren Orten, aber wenn du eine Schwangerschaft vermeiden möchtest, dann lieber aus der Verpackung neue nehmen

Hoffe ich konnte helfen :)

Flashdog97
Fragesteller

ist in einem extra fach im portmonee wo nichts anderes drin ist

Kondome haben in einer Geldbörse nichts zu suchen, denn die Verhütungsmittel können beschädigt werden.

Bis zum angegebenen Ablaufdatum

xxAsukaxx  03.01.2016, 18:42

😂😂😂😂😂

xxAsukaxx  03.01.2016, 18:42

Deswegen Liebe ich gutefrage 😂😂😂

Flashdog97
Fragesteller
@xxAsukaxx

Kann ja sein dass es da anders ist, weil es ja jeden tag ein wenig gequetscht und erhitzt wird, weil es in meiner hosentasche ist ^^

OfflineGuru  03.01.2016, 18:45

So lange du keine Mikrowelle in deiner Hosentasche hast, ist alles okay