Wie lange hält mein Guthaben jetzt?

3 Antworten

Zusätzliches Datenvolumen ist eine extra Option für dein aktuelles Paket. Du hast keine eigene Laufzeit. Das zusätzliche Datenvolumen läuft so lange, wie deine aktuell gebuchte Laufzeit. Das steht aber auch so in der AldiTalk App beschrieben.

Zusätzliches Datenvolumen gilt nur solange die (aufgebrauchte ) Intetnetflat läuft.

du hast 5 GB (sind 5120 MB) und 825 MB . Also fast 6 GB für die nächsten 5 Tage übrig.

verreisterNutzer  05.05.2022, 16:51

Kann ich das nd mehr umändern dass das länger bleibt hab dafür 10€ verschwendet😑