Wie lange hält man es aus single und alleine zu sein?

9 Antworten

Ich bin bis zu mein 28. Lebensjahr von Geburt an Single geblieben 🤷‍♀️

Es ist unertragbar gewesen weil ich immer was gesucht hatte ohne das ich es wusste. Bis ich ihn fand aber war trotzdem glücklich. Weiss das widerspricht sich aber ist so.

Werde erstmal alleine glücklich, der Partner ist keine Freizeit Beschäftigung nur weil man gerade Bock darauf hätte, oder für dein Glück verantwortlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.01.2022, 01:52

Okay 😂 ja alleine und nicht alleine und man braucht einfach diese Erfahrung einfach! Eine oder keine was 😂 ja genau heute hast du eine oder einen und für wie lange nur :) welt ist kaputt besonders das Internet hat alles zerstört. Tatsache. Ist wie tinder neeext 😂 übel... Passt oder passt net ganz einfach ... Damals habe ich auch immer gedacht wow nur eine 😂 Scheiss Dreck

verreisterNutzer  28.01.2022, 02:00
@Baby6792

Ja leider aber man muss das im guten sehen. Man muss optimistisch an die Sache Ran denn geht das denn es gibt tausende Frauen und Männer auf der Welt..für was hat man so viel auswagz;)

Baby6792  28.01.2022, 02:01
@verreisterNutzer

Mit den einen wäre ich schon glücklich 😂❤️😇nen anderen will ich nicht, nicht noch mal

Baby6792  28.01.2022, 02:03
@verreisterNutzer

Ich hab einen bzw es geht in die Richtung sind gerade f+, fühlt sich für mich aber wie beziehung an, den anderen vor ihn wurde leider nichts aber darüber bin ich jetzt froh, weil ich den jetzigen habe, will den nicht mehr verlieren ❤️😇

verreisterNutzer  28.01.2022, 02:04
@Baby6792

Ja das ist doch super :) das freut mich so muss sein! Alles mit ohne Druck 😁😂 besser ist es irgendwie kommt dann der Punkt und Sagt euch hey weisst was wir sind jetzt ein paar was sagst du wie fühlt sich das an 😂

Baby6792  28.01.2022, 02:06
@Baby6792

er nannte mich letztens bei nen Anruf, bin bei meiner freundin, als ich zu hörte , eigentlich sagt man doch einer freundin, statt meiner denke das war schon son punkt 😅

verreisterNutzer  28.01.2022, 02:07
@Baby6792

Hehe liebt euch und genießet die Zeit auch wenn es nicht passt mit der Zeit ihr könnt trotzdem sagen was war schön ;)

verreisterNutzer  28.01.2022, 02:09
@Baby6792

Ja soll 😂 ja oder oder sagte dass nur um gut rüber zu kommen und dass seine Mutter sagt ich bin stolz auf dich junge 😂 zum Glück bist net Gay hahaha 😂 Spass :) aber anscheinend ja ist er Happy und wollte das aus sich heraus sagen ja meine Freundin ist ein schönes Gefühl das zu sagen für einen Mann oder für die Frauen wenn sie sagen ja meinen Freund sobald man sagt ja mein Mann hat man verloz😂😂😂

Baby6792  28.01.2022, 02:11
@verreisterNutzer

Es war ein eher unwichtiger Kollege oder so 😂wo er das sagte, hat ständig von den nen Anruf bekommen und da meinte er halt, das er nicht gestört werden will und Zeit mit mir verbringen möchte, ja schönes Gefühl, hoffe nur hab nicht zu viel hinein interpretiert 😂

verreisterNutzer  28.01.2022, 02:18
@Baby6792

Ja so sollte das auch sein die Frauen brauche immer viel Liebe und Aufmerksamkeit 😁 ja diese Anrufe hahaha mich hat das damals auch dann oft genervt 😂 Grad wenn man voll in Love ist hehe

Naja ist sicherlich individuel. Ganz wichtig mach dir keinen Druck. Der dummste Spruch irgendwo wartet eine auf dich trifft einfach trotzdem zu. Ich hatte gefühlt nie gedacht dass ich jmd finde aber es kam und das war ohne dass ich es erzwungen habe. Wenn du dich nach Nahe und geborgenheit sehnst dann probier dich mit Dating aus, nicht dass es was werden muss aber einfach Erfahrung und das gewonnene Selbstbewusstsein hilft dir sehr gut dann die richtige anzusprechen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken dass du unbedingt was haben musst, es wird passieren, vertrau mir. Habe auch Kumpels mit Mitte 20 die noch nie wirklich eine Freundin hatten aber damit fein sind. Irgendwann wirds so sein und auch wenn's erst die dritte sein sollte. Mit Mitte 30 denke ich sollte man aber frühstens wenn man es nicht schon früher will oder findet ernsthafte Gedanken daran verschwenden.

verreisterNutzer  28.01.2022, 01:36

Ja ich weiss 😁 geht ja nicht um mich so Erfahrung habe ich genug 😀😂 ich brauche keine an meiner Seite wenn Mal kommt ja ansonsten was Dating Chats angeht ohjee mit 16 angefangen 😂 da bin ich Profi haha.... Grad weil fuck Corona praktiziert Worden ist alles im Arsch. Wo willst heute noch was kennenlernen nicht einmal in Chats läuft was mehr😂 heute sind sie Mädels 24h am callen oder follower und verdiene ihr Geld damit 😂 bleibt nur noch Bordell hat man seine Ruhe haha ne Spass .... Es ist alles nicht mehr so wie es einmal vor paar Jahren war das kotzt mich einfach so was von an! Ich verstehe die Welt nicht mehr 😎 heute ist es hast du Geld hast du Frau ... Hast du kein Geld keine Arbeit keine Führerschein usw kannst du Frau nix bieten ja hast du verkackt! Damals war das alles anders. Heute ist es meistens nur noch so dass die meisten frauen auf Geld gucken und Corona praktiziert es. Reich steigt Arm geht unter ... Dass ist echt traurig

Bisher war es nur davon abhängig bei mir, ob ich mich innerlich und in der jeweiligen Lebenslage bereit für gefühlt habe und dann ob ich mich in Situationen begeben habe, in denen man kennenlernt. Von nichts kommt meist nichts (gutes).

Erste Freundin mit 21 also lässt sich lange aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.01.2022, 01:28

Ja hast viel Geduld und kommst gut mit dir selbst klar so muss sein :) ich finde aber bei vielen so was ich an Erfahrung gemacht habe und prinzipiell ist dass auch Sternzeichen abhängig

Anon99999  28.01.2022, 01:30
@verreisterNutzer

Kann ich mir gar nicht vorstellen, außer es ist irgendwie wissenschaftlich bewiesen. Wenn mir eine mit Astrologie kommt direkt weg mit der hahaha.

verreisterNutzer  28.01.2022, 01:48
@Anon99999

Haha ja Vergleich Mal alle seine Partnerin mit deren Sternzeichen und dann sage mir bei der du am besten klar kommst und einfach gepasst hatte auch wenn nicht mehr zusammen seit :) das weiss man erst im Nachhinein nach den Erfahrungen mit den Partner :) ist so! Ist gleiche wie mit Freunden oder Männer und Sternzeichen nicht jeder kommt miteinander klar oder aus oder denkt und fühlt auch fast gleich oder ist optimistisch:)

Also meine letzte Beziehung ist jetzt 7 Jahre her. Bisher hab ich seitdem immer die Flucht ergriffen, wenn sich etwas angebahnt hat (irgendwie hängt mir die letzte Beziehung immer noch in den Knochen, auch wenn es schon so lange her ist).
Vielleicht muss sich da nur erstmal was ergeben, wo ich das Gefühl hab, dass das jetzt der Richtige ist^^ allerdings suche ich nicht aktiv

verreisterNutzer  28.01.2022, 01:41

Ja genau ist echt bei vielen so dass es irgendwie einprägen tut aber du musst es einfach positiv sehen und sagen what the fuck ich habe was gescheites verdient. Du musst dir sagen es war eine Erfahrung. Vom negativ in positiv umwandeln :) ja meine Beziehung ist auch sehr sehr lange Her 😀 ich wollte nie wirklich ganz ganz eng zusammen sein mehr so Freundschaft+ und cool miteinander sein. Sich verstehen miteinander klar kommen wie so Art Kumpels denn dass ist sehr wichtig. Dass man sich auch nicht das Gefühl gibt nichts wertvolles zu sein! Wenn du verstehst. Ich finde das auch Schwachsinn die Frauen wo sagen ja was suchst du Beziehung hahaha 😂 oder wollen gleich Beziehung besonders in den ganzen Chats usw ... Weil Frauen einfach auch Angst haben dass ist eine Angst

Ich denke, dass man heutzutage gar nicht lange genug Single sein kann, da die meisten Menschen eh nicht für eine lange Beziehung taugen. Hört sich auf den ersten Blick zwar etwas böse an, aber die meisten geben sich kaum noch Mühe, selbst wenn sie einen sehr guten und liebevollen Menschen gefunden haben. So viel besteht aus Lügen und falschen Worten. Zudem dreht sich sehr viel nur noch um Geld, Körper, Auto und Stauts...für viele ist ein reicher Freund oder eine erfolgreiche Frau einfach nur ein Statussymbol. Liebe ist nicht mehr das was sie mal war und es wird denke ich mal immer schlimmer(Sozialmedia) hat da einen sehr großen Einfluss. Viele leben nur im Internet(zumindest die Frauen die ich kennenlerne 20-26 )

Schönes Wochenende euch, bleibt stramm und auch, wenn ich gerade eine schwere Zeit habt, es ist nie zu spät um sich neu zu orientieren oder um sich selbst zu kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  29.01.2022, 09:12

Auf jeden Fall gebe ich dir 💯 Recht 👍 so schaut's aus