Wie lange hält in der Regel ein Ferrari oder Lamborghini Motor?

4 Antworten

Wahrscheinlich so lange wie jeder andere Motor der gut behandelt wird locker bis über 200.000Km.

Aber bitte? Sind die Motoren da gut behandelt zu werden?

Wenn du sämtliche Inspektionen, die Ölwechselintervalle penibel einhälst, den Wagen immer schonend warm und dann wieder kalt fährst, dann können die lange halten...

Die Dinger sind schon haltbar. 200000-300000km sind durchaus ohne Revision möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Pro Zylinder kannst du mit 60.000 KM Rechnen