wie lange hält eine laser harrentfernung bei starkem haarwuchs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haare kommen nie wieder.

Daß die Haare nicht wiederkommen, ist Schwachsinn. Früher oder später fordert die Natur ihr Recht zurück. Wann sie wiederkommen, kann dir niemand, der einigermaßen seriös ist, garantieren. Es ist von so vielen Faktoren abhängig, daß man nicht im Voraus sagen kann, ob's nun Jahre oder nur Monate hält. Aber sie kommen garantiert wieder.

diruu
Fragesteller

danke,dacht ich mir schon ;)

Wenn die Laserbehandlung abgeschlossen ist (sind mehrere Behandlungen, je nach Stärke der Haare), dann wachsen keine Haare mehr nach, weil die Wurzel zerstört ist.

da kommen gar keine haare mehr nach