Wie lange hält ein Junge ohne Sex durch?

5 Antworten

Grundsätzlich hält ein Mann sein Leben lang ohne Sex durch. Man kann allerdings sagen, dass bei einem reifen Mann es ab dem 7. Tag deutlich spürbar wird, dass er untervögelt ist. Er wird schneller gereizt und Konfliktfreudiger und Notgeil. Das ganze wird durch die Nähe zum weiblichen Geschlecht noch angefeuert. Irgendwann (3 Wochen ca) gewöhnt er sich aber an diesen Zustand und Normalität kehrt ein.

Durch masturbieren wird die Abstinenz erträglicher und er hält sein Hormonhaushalt in Schuss.

Zu den Arten des Masturbierens findest du viel Informationen im Netz.
Der Klassiker ist seine Vorhaut schnell vor und zurück zu ziehen. Auch bekannt als Mütze Glatze.

LG Joshua

Wie alt bist denn du, wenn du jemand 25jähriges als "Jungen" bezeichnest? Da sind viele Männer schon fest im Beruf und könnten sich um Haus&Familie kümmern...

Grundsätzlich ist Sex nichts, das ein Mensch zum Leben braucht (sobald er selbst gezeugt wurde^^).

Der Rest ist von Person zu Person unterschiedlich, genau wie bei Frauen auch: Einer brauchts jeden Tag, dem anderen reichts einmal alle zwei Monate, manche haben gar kein Bedürfnis danach. Und genauso ists bei der Masturbation... wo sicherlich auch jeder so seine eigene Technik und seine eigenen Vorlieben hat.

Sex ist ein Grundbedürfnis des Menschen, allerdings nicht zum Überleben notwendig. Wenn es wirklich sein muss, dann kann man auch ohne Sex und Selbstbefriedigung leben.

Also ich hab schonmal 3 Tage geschafft. Dann musste aber wieder eine bekannte dran glauben.

Ich männlich 36 halte es kaum einen Tag aus.

Ich kann jeden Tag Sex haben auch gerne mehrmals.

Gott sei Dank habe ich jemand kennengelernt eine hübsche und sehr liebe die auch immer Lust hat. Wir haben eine Sexbeziehung