wie lange hält die Narkose an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal, mach Dir keine Sorgen. Morgen früh ist sie wieder weitgehend klar.

ok, danke

0

da die nachwirkungen bei menschen ja auch unterschiedlich lange anhalten können und sie ja wach ist, würde ich mir keine gedanken machen. morgen ist bestimmt alles wieder gut

Ja, dass ist völlig normal. Achte etwas darauf,dass sie sich nicht verletzt, da sie ja auch noch nicht so gut springen kann. Normalerweise wird das von Stunde zu Stunde besser. Wie lange das dauert ist von Katze zu Katze unterscheidlich, es kommt auch auf die Menge des Narkosemittels an. Morgen sollte es deiner Katze schon besser gehen, sie wird evt. noch viel schlafen und ruhiger als sonst sein. Paß gut auf sie auf, falls etwas vorfallen sollte oder bei Fragen gehe zum Tierarzt! Gute Besserung dem Vierbeiner!

Koloskopie-Angst vor Narkose / Betäubung!

Hallo! vielleicht kann mir jmd. von Euch weiterhelfen. Morgen früh soll bei mir eine Koloskopie durchgeführt werden unter Betäubung,so dass ich nichts mitbekommen soll. Der Eingriff soll nicht lange dauern,jetzt habe ich aber starke Panikattacken bzw. Angst nicht mehr wach zu werden bzw. dabei zu sterben. Ich vertrage kein Diazepam/ Valium, es wirkt bei mir gegensätzlich und ich habe seit einigen Wochen schon ein schlechtes Gefühl beim Gedanken an den Eingriff. Meine Ma, die erst heuet erfahren hat, daß ich das morgen vor mir hatte, sagt ich soll auf keinen Fall einer Narkose zustimmen,denn es wären schon so viele nicht mehr aufgewacht und ich selbst wäre mal aus einer Narkose angeblich fast nicht mehr wach geworden. Falls derEingriff nur unter Narkose erfolgen kann soll ich es sein lassen, sagt sie. Aber dann weiß ich auch nicht, ob evtl. was mit dem Darm nicht stimmt. Wozu würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Wie lange dauern Konzentrationsstörungen nach Narkose an?

Vor 3 Wochen bekam ich für ca. 2 Stunden eine Narkose. Ich leide seither noch mehr an Konzentrationsstörungen als vorher. Als ich letzte Woche die Ärztin fragte, meinte diese, es kann sein, dass die Konzentrationsstörungen noch von der Narkose kommen.... Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie bis heute habe. Wie lange wird es noch dauern, bis ich mich wieder gut konzentrieren kann?

...zur Frage

Welchen Einfluss hat die Prämedikation bei der Narkose?

hallo, ich hoffe es kennt sich jemand mit narkose aus? bei meiner letzten op bin erst spät abends wach geworden obwohl ich schon früh morgens (um 9 Uhr) operiert worden bin. lag es vielleicht daran, dass meine op um 45 min. vorverlegt wurde und ich meine prämedikation (0,8mg Rohypnol) erst 3 minuten vor der op eingenommen habe. hat die prämedikation vielleicht erst während der narkose gewirkt und bei wirkungseintritt vielleicht meine narkose dann weiter vertieft und ich somit eine längere erholungsphase brauchte und deswegen später wach geworden bin? bei meinen anderen operationen war ich jedes mal schon im aufwachraum wach und kann mich an alles erinnern. da konnte ich auch jedes mal relativ früh wasser lassen. bei meiner letzten Narkose wurden mir folgende narkosemittel verabreicht: -Trapanal, -Fentanyl, -Esmeron, -Desfluran. soll ich das bei meiner nächsten op angeben damit vielleicht andere Medikamente zum einsatz kommen? habe große angst vor der nächsten narkose weil ich auch sehr lange kopfschmerzen hatte. das war bei den anderen narkosen bzw. operationen nicht so.

...zur Frage

Wie lange ist man betrunken?

wenn ich zum beispiel jetzte viel alkohol trinke sodass ich betrunken bin wie lange würde dieser zustand anhalten??

...zur Frage

Katze noch immer nicht richtig wach?

Hallo Ihr Lieben! Mein Kater wurde heute morgen um halb 10 (!) wegen einer Zahnbehandlung in Narkose gelegt. Jetzt liegt er noch immer völlig fertig im Körbchen und übergibt sich ständig, nimmt kein Wasser zu sich. Meine Frage: wie lange kann so ein Zustand denn anhalten?? Und wie gefährlich ist es, wenn er nichts trinkt? Bitte antwortet schnell! Danke

...zur Frage

Wie lange kann es aus eure Erfahrungen mit Kindern dauern, bis die Narkose wirkt?

Ich habe eben mal auch gefragt,

Meine Bedenken sind, dass meine Tochter noch nicht 10 Jahre, zu mir sagt ( das ich nich einschlafen werde, wenn der Arzt das will) Kann ein Kind überhaupt wach bleiben? Und wie lange dauert es bis es wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?