Wie lange hält das parfum?

5 Antworten

Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich und kann so allgemein nicht beantwortet werden. Eine Stunde halte ich aber für extrem "flüchtig" vor allem für ein EdP. Bei einem Eau de Toilette wäre das schon fragwürdig, aber möglich ist das wohl...Evtl. hält es auch bei ihm nicht so extrem gut...manchmal kann man einen Duft auch ins Haar oder auf Kleidung sprühen, da dürfte die Haltbarkeit dann besser sein.

Soweit ich das sehe, wird die Haltbarkeit dieses Duftes aber allgemein als recht gut bewertet, was man in dieser Preisklasse auch erwarten dürfte.

Ach ja und am besten mal googeln und dann Bilder gucken...sieht die Flasche so aus?

Manchmal frage ich mich wirklich, was daran so schwer ist, einfach mal den Namen des Parfüms bei Google einzugeben. Denn wenn man das macht (oder einfach mal nachdenkt), würde man relativ schnell herausfinden, dass es wohl kaum „Monnlight“ heißen kann, sondern der Name des originalen Parfüms „Moonlight“ ist. Außerdem ist die originale Verpackung schwarz & blau und nicht schwarz & weiß.
LG

Es könnte gefälscht sein aber es könnte auch einfach an seine Haut liegen schmier einfach eine dünne Schicht Vaseline auf die stellen die du mit Parfüm einsprühst und es wird 100% länger halten (erst Vaseline dann parfüm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Eau de Parfüm sollte länger halten. Es ist aber auch bei jedem unterschiedlich.

Das ist ziemlich sicher eine Fälschung: da steht Monnlight statt Moonlight.