Wie lange hält das an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kopfschmerzen können aber auch von zu wenig Schlaf oder so kommen

Es könnten Entzugserscheinungen sein... Aber erstmal Respekt, dass du es geschafft hast aufzuhören. Aber wie deine Freundinn schon in den Antworten erwähnt hat, könnten das auch einfach nur Kopfschmerzen wegen zu wenig Schlaf sein. Man kann wegen sehr vielen Sachen Kopfschmerzen bekommen. Das ist bei jedem unterschiedlich wie lange die Kopfschmerzen anhalten. 🙃