Wie lange hält 1 kb?

2 Antworten

Da kommt es nicht auf die Menge, sondern auf die Speicherungsform an. Wenn du das 1kB auf Papier ausdruckst und in einem Tresor einsperrst, hält das seeeeeehr lang, wenn du es mit dem Tintenstrahldrucker ausgedruckt hast und in die Sonne legst, dürfte es nach nem halben Jahr verblasst sein.

Vielleicht könntest du damit eine Textnachricht im Nachrichtendienst senden, würde ich schätzen. Oder ein "Danke" auf GF. Danach ist dein Datenvolumen aufgebraucht.