Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr eislaufen/Inline skaten konntet?

4 Antworten

Da ich früher immer Schlittschuh- und Rollschuhgelaufen bin, war die Umstellung auf Inline Skates gar nicht schwer. Innerhalb von einer halben Stunde lief alles wie geschmiert.

ich nur 1 tag..kommt darauf an ob du für sowas begabt bist....dafür kann ich kein instrument spielen^^

ich habe mit 3 Jahren angefangen und kann es immer noch (Schlittschuhlaufen). Mit 30 Jahren bin ich auf Inline umgestiegen, ohne Probleme. Um so juenger man ist um so schneller geht das.

Was brauche ich alles um mit Eishockey anfangen zu können?

Hallo an alle Hockeyspieler da draußen. Nach langem überlegen habe ich mich doch entschieden mit Eishockey anzufangen. Da ich 17 Jahre alt bin ist mir natürlich bewusst das Spielbetrieb oder gar eine Profikarriere natürlich nichts mehr wird. Ich möchte einer Hobbymannschaft beitreten jedoch kann ich noch nichtmal schlittschuhlaufen und die nächste eishalle ist 20 km weit weg. Ich bin frad dabei mir inliner zu kaufen und vielleicht damit mal irgendwie zu üben. Habe eine gute ausdauer und physisch bin ich jetzt auch nicht schwach aber auch net wirklich der stärkste. Hockey selbst spiele ich gerne draußen auf der straße und übe viel im keller also srickhandling und sonstiges. Daher meine frage an euch:

Wie sollte ich die sache am besten angehen? Erstmal das laufen vernüftig erlernen oder sofort mal bei einer mannschaft nachfragen (vielleicht können die mir das laufen ja stück für stück bei bringen)? Hat jemand vielleicht noch tipps für mich?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ab wann können Kinder schlittschuhlaufen?

Ab wann können Kinder lernen Schlittschuh zu laufen? Mit welchem Alter ist das möglich?

...zur Frage

Wie kann ich Ice Freestyle lernen?

Hey! Ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann! Ich fahre Schlittschuh seit ich denken kann und kann auch dementsprechend gut fahren. Ich habe diesen Winter das Dreieck durch ein YouTube Tutorial gelernt und habe gestern mit dem Kreiseln angefangen (vorwärts & bis jetzt nur in eine Richtung). Ich würde liebend gerne weitere "Tricks" lernen weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht, aber ich habe niemanden der mir etwas beibringen könnte. Ich wohne in einer kleinen Stadt wo es keine feststehende Eishalle gibt und muss daher immer ein Stück zur nächsten großen Eishalle fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit neue Sachen zu lernen ohne einfach wildfremde Leute anzusprechen die die Tricks können? In dem Falle hab ich es nämlich ein wenig schwerer da ich ein Mädchen bin und von den meisten für unfähig gehalten werde und im ersten Moment oft nicht wirklich ernst genommen werde :D Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte, weil mir das Eislaufen echt viel bedeutet!

...zur Frage

Wie lange habt iht gebraucht bis ihr von euch selbst sagen konntet, dass ihr Küssen könnt?

Hallo liebe Com,

Mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hatte nach dem ersten mal Küssen bis ihr selbst das Gefühl hattet, küssen zu können.

...zur Frage

zum ersten mal eislaufen :/

Hallo, ich geh Morgen das erste mal eislaufen und hab angst mich zu blamieren... Ich kann allerdings sehr gut inline skaten. :) ist dann schlittschuh fahren Recht schwer?

...zur Frage

Wie viele versuche habt ihr gebraucht, bis ihr endlich ein tampon benutzen konntet?

Habe es schon mehrmals versucht und hat nicht geklappt😌 Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es geschafft habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?