Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr eislaufen/Inline skaten konntet?

11 Antworten

ich habe mit 3 Jahren angefangen und kann es immer noch (Schlittschuhlaufen). Mit 30 Jahren bin ich auf Inline umgestiegen, ohne Probleme. Um so juenger man ist um so schneller geht das.

Da ich früher immer Schlittschuh- und Rollschuhgelaufen bin, war die Umstellung auf Inline Skates gar nicht schwer. Innerhalb von einer halben Stunde lief alles wie geschmiert.

das geht schnell. 2 wochen oder so, mittlerweile skate ich seit jahren ;)

3 anläufe, bis ich es halbwegs konnte, also drei mal ne stunde...

Ging eigentlich sehr schnell, wenn man schon mal als Kind gelaufen ist, kein Problem

hannastgt  15.12.2008, 18:37

Hab auch als Kind einen Kurd gemacht und seitdem kann ich es :-)