Inline Kunstlauf Skates kaufen?

2 Antworten

skatersworld-shop.de aus Frankfurt,

eiskunstlauf-shop.de aus Dresden

Am besten wäre tatsächlich hinfahren und anprobieren + beraten lassen. Kann da Frankfurt sehr empfehlen. Online zu kaufen ist eher unvorteilhaft, da die Größe eventuell nicht passt bzw. etwas unbequem ist, man sollte es anprobieren. Habe beispielsweise in Straßenschuhen Größe 39, in Schlittschuhen und Rollschuhen 37

Girly567  17.06.2021, 19:25

https://www.eiskunstlauf-shop.de/49-inline-stiefel Hier gibts grad nen Sale, wenn du da nichts findest kann ich als Stiefel die Risport Antares empfehlen, da du aber aufgrund Gewicht und co festere brauchen könntest, solltest du dich echt beraten lassen. Allgemein sind Snowwhites bzw Inlinekunstlaufschuhe sehr teuer, musst also schon mit 250-300€ rechnen

Also wenn du Picskates nimmst, kommst du billiger weg. Wenn es die Snow Whites sein sollen, dann sind 400€ ja die Untergrenze

Woher ich das weiß:Hobby – Mache das seit 2017