Wie lange habt ihr für einen Wheelie mit einem Mountainbike gebraucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die Frage kann man schlecht pauschal beantworten. Ich habe das in meiner Kindheit auch gemacht. Und ich saß einfach jeden Tag auf dem Fahrrad (weil es mir einfach Spaß gemacht hat) und wenn du es jeden Tag machst, wird es richtig schnell viel besser werden. Wichtig ist, dass du es am besten immer unter den gleichen Umständen machst.

Gleiches Fahrrad, vielleicht anfangs auch gleiche Straße, Gleiche Schuhe. Damit ist das Grundgefühl immer gleich und du kannst ohne Variablen an deinen Fähigkeiten arbeiten. Hoffe, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9tim9
15.08.2016, 17:46

Danke! Ich werde es weiter versuchen!

0

Ich habe für nen Wheelie, allerdings auf einem Trekkingrad, ca. 1 Monat gebraucht. Bis ich ihn aber richtig gut konnte noch einiges länger. Mit nem Mountainbike 100m schaffen... kommt auf dein Können an, aber nen Monat intensives Training sollte sich auszahlen ;)


Viel Spaß und glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9tim9
15.08.2016, 17:56

Danke dir! Dann lerne ich mal weiter

0

Solang wie man halt braucht........irgendwann kannst du es halt. Manche haben es drauf und können es nach nur wenig Übung schon perfekt, andere wiederum brauchen ewig Zeit.

Ich glaub du musst da schon min. 1 Monat investieren damit du ihn perfekt kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?