Wie lange habt ihr für einen Wheelie mit einem Mountainbike gebraucht?

4 Antworten

Ja, die Frage kann man schlecht pauschal beantworten. Ich habe das in meiner Kindheit auch gemacht. Und ich saß einfach jeden Tag auf dem Fahrrad (weil es mir einfach Spaß gemacht hat) und wenn du es jeden Tag machst, wird es richtig schnell viel besser werden. Wichtig ist, dass du es am besten immer unter den gleichen Umständen machst.

Gleiches Fahrrad, vielleicht anfangs auch gleiche Straße, Gleiche Schuhe. Damit ist das Grundgefühl immer gleich und du kannst ohne Variablen an deinen Fähigkeiten arbeiten. Hoffe, das hilft.

Danke! Ich werde es weiter versuchen!

0

Solang wie man halt braucht........irgendwann kannst du es halt. Manche haben es drauf und können es nach nur wenig Übung schon perfekt, andere wiederum brauchen ewig Zeit.

Ich glaub du musst da schon min. 1 Monat investieren damit du ihn perfekt kannst ;)

Ich habe für nen Wheelie, allerdings auf einem Trekkingrad, ca. 1 Monat gebraucht. Bis ich ihn aber richtig gut konnte noch einiges länger. Mit nem Mountainbike 100m schaffen... kommt auf dein Können an, aber nen Monat intensives Training sollte sich auszahlen ;)

Viel Spaß und glück!

Danke dir! Dann lerne ich mal weiter

0

Wie lange dauert es, bis ein Tattoo verheilt ist?

Hi zusammen,

ich hab' am nächsten Mittwoch einen Termin für's erste Tattoo. Es wird eine Eule auf dem Oberarm sein; in der Länge wird sie ca. 3/4 des Oberarms ausmachen.

Was denkt ihr, wie lange dauert es ca. bis ich duschen, baden etc. kann, ohne Risiko?

Liebe Grüsse, Michelle

...zur Frage

Wie lange braucht man so ca. für ungefähr 130km mit dem Fahrrad?

Wenn man nicht sehr langsam, sondern so normalschnell halt fährt und es nicht besonders bergig ist.

...zur Frage

Pedalen vom Mountainbike knacken beim treten!

Hallo Leute, ich fahre ca. alle 2 Tage 30 Km durch den Wald mit dem Fahrrad....was ich seit längerer Zeit schon mitbekommen habe ist, das beim treten der Pedalen es sehr knackt in den Pedalen... habe sie schon abgeschraubt und das Gewinde mit Vaseline eingefettet... aber seid dem knackt es noch doller???

...zur Frage

Wie lange dauert Portal 2?

Wie lange dauert es ungefähr Portal 2 durchzuspielen? Für Portal hab ich ca. 2 Stunden gebraucht

...zur Frage

Wie lange dauert es bis bei einer Wunde die Kruste abgeht?

Ich wollte nur mal so in etwa wissen wie lange eine Wunde braucht bis der dicke schorf abgeht. Die Wunde ist ca so groß wie ein Centstück. Ich schaffe es nie, den schorf drauf zu lassen bis es verheilt ist und diesmal will ich hart bleiben :) Wie lang muss ich tapfer sein?

...zur Frage

Kann maan einen Wheelie mit einem normalen Fahrrad machen?

Hi. Ich hab ein "City" Fahrrad und würde gerne Wheelies machen/lernen. Geht das mit einem normalen Fahrrad oder braucht man dafür ein Mountainbike? Und wie genau macht man das (ich krieg das Fahrrad einfach nicht hoch)? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?