Wie lange habt ihr elastics getragen (Zahnspange)?

6 Antworten

Ziemlich lang ... bisher 2 Jahre. Läuft aber noch...

Etwa ein halbes, höchstens ein dreiviertel Jahr.

Ich möchte ja nur ehrlich sein, und deshalb ja, ich sollte sie 1-2 Jahre nutzen hab sie letztens aber nur 1 Woche benutzt. Im Endeffekt bin ich dafür kein gutes Beispiel und möchte KEINEN dazu anstiften das nachzumachen. Ich habe meine Zahnspange nun entfernt bekommen und habe trotzdem gerade Zähne ohne Lücken allerdings ist mein Oberkiefer etwas mehr nach links ausgerichtet, das merkt man aber auch nur wenn man auf einem Foto mit zusammengebissenen Zähnen lächeln muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt halt auf dein kiefer an aber ich habe sie auf beiden seiten für 6 monate getragen und dann eins für 3 also insgesamt 9 monate. im moment habe ich pause also es kann sein dass ich sie nochmal tragen muss aber dann nur noch nachts.

Du meinst diese Gummis welche man zur Spange bekommt?

Das kann eine Weile dauern.