Schlimm wenn ich meine Elastics 4-5 Stunden am Tag nicht trage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ist es nicht! Ich hatte selbst meine Elastics manchmal auch nen Tag nicht drin da passiert nix schlimmes

LG Sarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imagoodgirl
22.11.2015, 18:15

Danke dir :)

0

Schlimm ist es nicht, aber je mehr du die Gummis einhängst, desto schneller geht die Behandlung voran und dementsprechend schneller bekommst du die Spange wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt mehr als 4 Stunden, die du täglich verlierst. Bei 5 Schultagen ist's schon fast ein ganzer Tag. Natürlich wird deswegen nicht gleich die Welt untergehen, aber einen guten Grund dafür, die Gummis nicht einfach wieder einzusetzen, gibt's ja nicht. Schlussendlich musst du selbst wissen, was du machen willst. Es sind deine Zähne - niemand ausser dir interessiert sich dafür, ob die gerade werden oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?