Wie lange habe ich Garantie auf meinen scuf und der ist mir hingefallen und mach beim schütteln gereuche ? Bei scuf gaming ?

4 Antworten

"Hingefallen" :D Normalerweise 1/2 Jahr soweit ich weis, aber wenn sie nachweisen können, dass es mutwillig wahr bekommst du nix.

Evtl der vibrationsmotor aus der Position gebrochen. Kannst ja mal fragen du hast auf jeden fall Gewährleistung bei selbst defekt(2jahre). Garantie eher nicht und die ist mehr für externes kaputt machen also runterwerfen.

Garantie gilt so weit ich weiß nicht , wenn du es selber zerstört hast. Eine Garantie gilt zB für Transportschäden

du kannst auch kein Auto gegen einen Baum fahren und dann auf Garantie hoffen. Wenn man den Kontroller öffnet sieht man doch dass was durch gewalteinwirkung gebrochen ist, dann kann es teuer werden.