Wie lange große Pupillen nach einmaligen Cannabis Konsum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durch Cannabiskonsum gibt es keine grossen oder kleinen Pupillen, diese reagieren unter dem Einfluss von THC einfach langsam auf den Lichteinfluss.

Das die nach einem Tag immer noch ''gross'' sein sollen, ist vermutlich reine Einbildungssache, weil du vorher nie darauf geachtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MR1306
28.07.2016, 12:20

geht diese "Lähmung" weg ? 

0

Von Cannabis bekommt man keine großen Pupillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht nicht in Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nekronum
26.07.2016, 19:49

Wie meinst du das ?

0

bitte lass die drogen weg. man denkt man könnte es ja paar mal machen aber das wird immer mehr und irgendwann wenn man aufgehört hat merkt man was die drogen einem angetan haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nekronum
26.07.2016, 22:14

war mein ERSTES und LETSTES  Mal

0

Du hast keine großen Pupillen von Cannabis bekommen - sondern von Lichtreduktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?