Wie lange gilt ein aprilscherz?

9 Antworten

Den ganzen ersten April lang, also von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr kann man veräppelt werden, also wachsam bleiben!

Wahrscheinlich möchte Deine Mutter entweder selber nicht verschaukelt werden oder sie will Dich hereinlegen und Dich deshalb in Sicherheit wiegen.

Ich wäre also an Deiner Stelle besonders wachsam!

morgen ist den ganzen Tag der 1. April - und von daher kann man auch noch spät abends veräppelt werden. Sogar offiziell - ein "Klassiker" sind die Scherze bei der "Tagesschau" - und die kommt erst um 20:00 Uhr.

Ne, der gilt den ganzen ersten April. Danach natürlich nicht mehr. ^^

Ne den ganzen tag halt, von morgens bis abends bis halt der 2te April anfängt

den ganzen 1. April
also von 0:00 1. April bis 24:00 1. April