Wie lange geht das Verzollungsereigniss bei DHL Express?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dauern. Stelle schon mal die Informationen zusammen, Warenbezeichnung, Zolltarifnummer, Wert, Versandkosten, Zahlungsbelege. Vermutlich hat der Chinese mal wieder nichts deklariert, dann bleibt es zwangsläufig beim Zoll hängen.

26

....Chinese mal wieder nichts deklariert.....

....oder den ganzen Plunder als "Gift", Wert US$ 1,-- deklariert.

So ists mir schon passiert. Der tatsächliche Wert waren US$ 140,--.

Die Zöllner kennen das schon, wie mir der Beamte bei der Abfertigung sagte.

0

Wenn DHL für die Zollabfertigung von Dir noch Informationen benötigt, sollten die sich i.d.R. innerhalb einer Woche bei Dir melden.

DHL Paket beim Zoll - Wie lange wird das dauern? Eure Erfahrungen?

Hallo, habe mir „hochqualitative“ Fake Yeezy‘s für 99€ von der Seite DHGate bestellt um mal zu sehen wie gut die im Gegensatz zu originalen sind, jedoch steht jetzt etwas mit Zoll bei der Sendungsverfolgung. Habe extra DHL Express Versand dazu gebucht, damit ich nicht solange warten muss. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

DHL Express Lieferzeit

Gestern wurde ein Paket von einem Bekannten um 11:00 in Berlin abgeschickt. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen. Weiß einer wie lange das Paket braucht bzw. Ob ich heute noch damit rechnen kann ? Ist mega wichtig ( Derbykarten).

Grüße und Danke für alle antworten Lukas

...zur Frage

Gearbest Lieferung wie lange?

Hallo zusammen ich habe mir am 9.12.2017 auf Gearbest eine E-Zigarette bestellt es war angegeben 10-20 Tage Lieferzeit. Ich habe noch Geduld aber wenn ich auf meine Bestellung gehe steht da seit dem 10.12 "shipped out" und das hat sich noch nicht geändert kommt das noch an in den nächsten Tagen? Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt? Danke im Voraus.

...zur Frage

(Gearbest) Meine Bestellung wird nicht verschickt?

Ich habe vor 10 Tagen auf Gearbest eine billig Kamera gekauft. Ich habe Germany Express als Versandart ausgewählt. Normalerweise muss die Bestellung nach spätestens 14 Tagen bei mir sein. Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und im Travcking steht nur (seit gestern), dass es gepcackt würde, aber nicht versendet. Wie lange dauert es noch, bis es versendet wird und kann es in 4 Tagen überhaupt noch bei mir ankommen(Was ich nicht glaube)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?