Wie lange geht das Helene Beach Festival?

1 Antwort

Ich kenn das Festival zwar nicht, aber nach kurzer Recherche zeigt sich : normales Musikfestival. Die haben alle einen Timetable (der hier scheint noch nicht veröffentlicht zu sein).

Erfahrungsgemäß spielt die letzte Band aber so um 22:30-23:00, und dann je nach Bekanntheit zwischen 30 und 90 Minuten. Denke im Höchstfall geht es bis 1:00 Nachts.

Da der letzte Tag hier Sonntag ist kann es auch sein dass es um 23:00 vorbei ist.

Allerdings weiß ich nicht, um wieviel Uhr die ersten Bands spielen. Vielleicht ist Abends früher Schluss, wenn sie morgens früher starten. Das kann ich dir leider nicht sagen.

Schieda  06.05.2016, 21:34

Auf der Website des Veranstalters steht folgendes:

"Das Festivalgelände ist im Wesentlichen Freitag von 17:30 Uhr bis Sonntag 08:00 Uhr geöffnet. Es wird jedoch Pausenzeiten geben. Diese werden noch veröffentlicht. Die Spielzeiten der einzelnen Bühnen entnehmt der Running Order auf dem Lageplan des Festivalguides, den Ihr am Einlass erhaltet (oder der Veröffentlichung auf unserer Webseite). Das Campen mit dem Festivalticket gilt bis einschließlich Montagabend. Solltet Ihr länger bleiben wollen, so ist das auf den regulären Campingplätzen möglich, muss aber über www.helenesee.de nachgebucht werden. Der Aufenthalt auf dem Campingplatz ist nur mit gültiger Campingerlaubnis oder entsprechendem Festivalbändchen gestattet."

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig interpretiere, aber vielleicht findet am Sonntag auch gar nichts mehr statt?