Wie lange Fisch haltbar?

8 Antworten

Ich würde den auf jeden Fall noch heute verbrauchen. (Auch ich bringe mir häufiger Fisch von der Nordsee mit nach Hause)

Wenn du eine Katze hast, dann biete ihr ein Stück davon an. Wenn sie es ablehnt, solltest du den Fisch nicht mehr essen! Hier in Berlin haben sie mal eine Untersuchung auf Großmärkten durchgeführt. Dabei hat sich herausgestellt, dass Fisch oft schon eine Woche tot ist bevor er überhaupt in den Einzelhandel kommt.

davon abgesehen, dass es völlig "pappig" sein wird , würde ich es, auf grund der remoulade,

nicht mehr essen....

Alles, was älter als 24h ist sollte man lieber nicht essen.

Fisch...... würde ich heute nicht mehr essen, wenn ich es am Sonntag gekauft hätte.

Soooo frisch ist der bei "Nordsee" auch nicht mehr.