Wie lange einer Frau Zeit geben? Meinungen?

2 Antworten

Ich als Frau würde sagen, dass es reicht.

Es kann ja durchaus gut sein, dass sie wirklich noch Zeit braucht, und dass es keine Ausrede ist. Du solltest trotzdem nicht noch länger warten. Es kann sein, dass sie auch in einem Jahr noch nicht bereit ist. Oder in zwei Monaten jemanden kennenlernt, bei dem sie plötzlich keine Zeit mehr braucht, weil sie sich bei ihm sicherer ist als sie sich bei dir jemals war.

Tu dir das nicht an, hak sie ab und zieh weiter.

Wir hatten vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage. Grundsätzlich ist bei mir nach dem 3. Date Feierabend. Frauen die solche Hobbies pflegen, kann ich grundsätzlich nicht akzeptieren. Ich möchte eine Frau, mit Selbstvertrauen, und klaren Vorstellungen von der Sexualität. Wir leben ja schließlich nicht mehr im 19. Jahrhundert.