Wie lange Directions drin lassen?-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch drin schlafen, ist sowieso nicht schädlich. Ich mach immer ne Plastikhaube drüber, damit die Farbe nicht trocknet und lasse sie 1-2h einwirken.

Also ich färbe meine Haare mit den rottönen von direction. Egal wie lange ich de Tönung einwirken lasse - sie wäscht sich ab der 3. haarwäsche hässlich aus. Habe schon alles von den vorgegeben 15 min bis über mehrere Stunden einwirkteit probiert aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Deswegen bin ich mittlerweile auf Farbe umgestiegen trotz das sie schädlicher ist.