Was ist Ebony (Directions) für eine Farbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebony soll Schwarz darstellen, ist aber richtig betrachtet ein sehr sehr sehr sehr dunkles Blau.

Also meine Haare wurden regelmäßig grünlich wenn sich die Farbe ausgewaschen hat.

Angeblich hilft es, sich die Haare darunter Rot zu tönen und dann Ebony drüber, damit man diesen Grünstich vorbeugen kann.

Pantalaimon89  03.07.2022, 23:19

Ok ich hab mich schon gewundert weil ich das ja geholt hab weil es schwarz is und jetzt sehe das es sehr sehr dunkles Blau is was mich nicht stört aber ich finde es wirklich sehr witzig und interessant 😆😆

Ebeny ist schwarz, benannt nach dem Ebenholz

Maskout
Fragesteller

Aber nicht das von Directions...