Wie lange denkt ihr bis lvl 27?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst viele Antworten beantworten und hoffen, dass du dafür "hilfreich" + "danke" (10 Punkte) bekommst.

Außerdem kannst du viele Antworten mit "hilfreich" bewerten

1761 Punkte sind schon ziemlich viel, du kannst es aber trotzdem schaffen, wenn du viele Antworten schreibst.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich weiß nicht wie viel Zeit du hasst, aber wenn du dich anstrengst ist es machbar.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)