Coc spendenverbesserung nicht möglich?

3 Antworten

Das liegt auch daran, an wen du spendest. Du kannst einem RH5 keine maxed Truppen geben. Das hat mit Balancing zu tun.

Lenaxoxoxo
Fragesteller

Aber auch wenn ich einem RH14 loons spende bleiben die immernoch auf lvl 8

Es gab leider vor ein paar Wochen ein Update, dass die Spendenverbesserung nur noch unter dem Abstand von 2 Rathäusern gültig ist.

Begründung war der "zu große" Vorteil, den es den unteren Spielern bieten würde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Mit dem th 14 update kam auch hinzu, das du nur noch die truppen lvl von 2 th und der cc lvl über dem spieler schicken kannst, an den die truppen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung