Gta 5 erfahrungs Punkte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Was anderes (mit Begründung): 100%
Weiter die mobilen Missionen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes (mit Begründung):

Wenn du Cayo Perico machen willst, halte doch lieber das Zeil vor Augen, dir eine eigene Kosatka zu kaufen und es als Host zu spielen. Ist zwar auch ein weiter Weg bis 2,2 Mio als Anfänger, aber das ist die einzige Hürde, die du überwinden musst, denn mit Cayo Perico hast du dann keine Geldprobleme mehr. Die meisten kicken dich nämlich auch als High Level, weil sie den Heist meistens sowieso alleine spielen wollen und weil sie auch nach fast 10 Jahren seitdem es GTA Online gibt immernoch nicht gecjeckt haben, dass man die Spielersuche bei Missionen auf "geschlossen" stellen kann.

Ich bin über Level 300 und hab zwischendurch auch mal Lust als Mitglied einem Random zu helfen, aber ich werde auch ständig gekickt.

Trotzdem zu deiner Frage: Sammle Sammelgegenstände. Spielkarten, Actionfiguren, Störsender, Filmrequisiten. Besonders die Filmrequisiten geben extrem viel RP.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Was anderes (mit Begründung):

Moin,

also wenn du Cayo als Ziel hast, dann probier dir das ganze selbst möglichst schnell aufzubauen, Quests wie The Slasher und zwei weitere welche dir im gesamten 750'000 auszahlen lohnen sich schon sehr für den Start. Auch diskutierbar wäre die Premium Edition, damit hast du ebenfalls einen noch besseren Start, mit beispielsweise dem Import- /Exporthandel.

Dass du nur wegen deinem Level gekickt wirst muss nichts heissen, viele wollen es auch nur mit Freunden spielen etc.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Crafter1030
Fragesteller

Och ich hab es die letzten tage mit der x2 Geld in rp mission gemacht also death match hab alle 10 minuten 20k rp gemacht