Planetside 2 NS Agenten bekommen?

1 Antwort

Früher war das mal die Premiumfraktion. Würde mich nicht wundern, wenn sie es bleibt. Aber davon ab wird dir schon eine entsprechende Meldung kommen, dass dir eine Mission offen steht mit KR20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ezekiel18
Fragesteller

Danke ist es überhaupt eine gute Idee diesen Trupp zu spielen oder ist der eher schlecht

Dultus, UserMod Light   06.09.2023, 14:07
@Ezekiel18

Also ich persönlich habe vor nem Jahr oder zwei wieder in Planetside reingeschaut. Damals waren sie noch die neutrale Fraktion. Ich weiß nicht, wie das heute ist.

Aber als Waffen haben sie halt nur die NS Waffen, können sich zwischen den Fraktionen aber frei entscheiden.