Wie lange dauert Versand mit UPS

4 Antworten

Auslieferung dauert ewig, und das scheint systematisch. Transport zwischen Stationen mag schnell genug sein, aber wenn bei DHL um 7 Uhr das Lieferfahrzeug rausgeht, kommt das Paket innerhalb der nächsten 3-6 Stunden an (je nachdem wie nah man ist). UPS, die zweifellos nicht mal die Hälfte an Lieferungen haben, braucht da bis späten Nachmittag, und zwar wird das im Voraus so festgelegt (keine Ahnung, was in der Zwischenzeit gemacht wird).

Ich habe mal mein Xbox 360 bei Microsoft eingeschickt mit UPS. Also es hat sehr schnell gebraucht für Hinbringen, Reparieren und Zurückbringen zu mir. So eine Woche, aber UPS kenne ich eig. sehr sehr schnell! Nach dem Versand müsste es in 1 Tag da sein...

Mir ist fast das selbe passiert, ich habe ein paket bestellt, das eig. nach 1-2 tagen da sein sollte, nun warte ich bereits seit 11 tagen. Und bin mittlerweile schon echt angefressen. das kann doch nicht mehr allzulange dauern oder ?!

Kann ich eine Sendung von UPS verweigern?

Ich habe Heute Morgen um kurz vor 05h Morgens eine E-Mail über eine Versandbenachrichtigung von UPS bekommen. Diese war auch noch auf Englisch. Ich wüsste allerdings nicht, dass ich irgendetwas über UPS und dann noch aus dem Ausland bestellt hätte. Es steht auch nicht genau dabei was es für eine Sendung sein soll. Kann ich erst einmal mir die Sendung anschauen und im nachhinein die Annahme verweigern oder muss ich sofort wenn der Fahrer kommt diese Sendung verweigern? Ich habe so gut noch nie etwas von UPS bekommen. Ich habe nur gestern bei Amazon ein Buch bestellt, aber die versenden ja mit DHL und normalerweise sind die Benachrichtigungen von Amazon ja auch nicht auf Englisch. Kann mir also nicht vorstellen, dass es das bestellte Buch sein soll. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Abzocke bei UPS Importgebühren?

Ich muss für eine Sendung, die ich morgen erhalte 36.60.- Franken Importabgaben bezahlen. Das hat anscheinend nichts mit dem Produkt zu tun, denn es setzt sich daraus zusammen: Staatliche Gebühren 14.- Gebühren bei Zollabfertigung (21.-!!!!!!!!)

Das ist doch Abzocke? Kann man da was machen?

...zur Frage

Hey Ho Wie lange dauert versicherter Versand bei DHL Das paket wurde heute Von Dem Mann Losgeschickt

Wie Lange Versicherter Versand bei DHL Ich hab von Ebay Kleinanzeigen Ein Htc Getauscht Er Hat es grade Versichert Bei DHL gesendet an miich oder so wie lange dauert versichert er Versand bei dhl L

...zur Frage

UPS Mail Innovations International aus uk dauer?

Wie lange dauert der versand ungefähr?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand aus der Türkei nach Deutschland?

Hallo, hab mir aus der Türkei 2 Trikots bestellt und beim Status der Bestellung steht, dass es am Mittwoch versendet wurde. Glaubt ihr dass es diese Woche noch ankommt oder wie lange würde es dauern? Ich weiß nur, dass es von UPS geliefert wird.

Schönen Abend noch.

...zur Frage

Ticketmaster uk versand nach deutschland

Wie lange dauert es bis die Tickets von Ticketmaster verschickt werden?

Und der versand nach Deutschland? Sie werden mit Ups verschickt

Dankeee♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?