Wie lange dauert Versand mit UPS

6 Antworten

Auslieferung dauert ewig, und das scheint systematisch. Transport zwischen Stationen mag schnell genug sein, aber wenn bei DHL um 7 Uhr das Lieferfahrzeug rausgeht, kommt das Paket innerhalb der nächsten 3-6 Stunden an (je nachdem wie nah man ist). UPS, die zweifellos nicht mal die Hälfte an Lieferungen haben, braucht da bis späten Nachmittag, und zwar wird das im Voraus so festgelegt (keine Ahnung, was in der Zwischenzeit gemacht wird).

In der Regel dauert eine Lieferung max mal bis zu 7 Arbeitstagen!! Ich bestelle regelmässig in Deutschland und deshalb weiss ich es!!! Also : Fazit die Lieferungen ins Ausland sind für die Hersteller wahrscheinlich intressanter! Warum weiss ich auch nicht??

Mir ist fast das selbe passiert, ich habe ein paket bestellt, das eig. nach 1-2 tagen da sein sollte, nun warte ich bereits seit 11 tagen. Und bin mittlerweile schon echt angefressen. das kann doch nicht mehr allzulange dauern oder ?!

Ich habe mal mein Xbox 360 bei Microsoft eingeschickt mit UPS. Also es hat sehr schnell gebraucht für Hinbringen, Reparieren und Zurückbringen zu mir. So eine Woche, aber UPS kenne ich eig. sehr sehr schnell! Nach dem Versand müsste es in 1 Tag da sein...

Wenn er heute noch an UPS übergeben wird, wirst du ihn wahrscheinlich erst am Montag kriegen.