Wie lange dauert Starlink-Lieferung?

3 Antworten

Also ich gehe davon aus das die Lieferung bis zu 7 Tagen Dauern könnte.
Sofern du mit Hardware bestellt hast und die auch bezahlen kannst oder hast, dann wird die Ware schon schnell genug ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MisterMaster meinst du Die Schuessel und die Hardware die dazu geliefert wird weil ich sorge habe da die in der Email geschrieben haben das es 2 Wochen Versand Dauer hat

Also wir haben starlink im Abo Modell aber nicht das Mobile. Am Donnerstag bestellt und am Samstag kamm es an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.