Wie lange dauert Portal 2?

5 Antworten

Wenn du dich nach der Länge eines Spiels fragst, schau einfach auf https://howlongtobeat.com/ nach. dort haben tausende Spieler ihre Spielzeit für die verschiedensten Arten ein Spiel zu spielen (Spiel, Spiel + Extras, 100%) eingetragen.

Für Portal 2 liegt der Durchschnitt für einen normalen run bei 8,5h

Dreimal solang wie der Vorgänger also drei Stunden. In Prinzip kommt es darauf an ob du von der Singleplayer oder Multiplayer Kampagne redest.

Für Portal 2 habe ich 6 Stunden gebraucht...
Ohne Hilfen durch Walkthroughs oder ähnliches.

Ich bereue es aber durch das Spiel dermassen gerannt zu sein.

Es lohnt sich das Spiel zu erkunden... Die Atmosphäre ist großartig.

Etwa 3-4 mal so lang.

xTale
Fragesteller

okay danke für die schnelle Antwort

wenn du alles weißt und direkt durchrusht dann 2 Stunden und 47Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung