Wie lange, ungefähr, dauert es die Borderlands 2 Story auf normal durchzuspielen?

2 Antworten

Mit oder ohne Sidequests?

Das primäre Problem: Machst du keine Sidequests gibt es keine Upranks. Ohne Upranks sind die Gegner später zu stark. Also muss du genügend Sidequests erledigen.

Zwischen 20 und 40 Stunden sind wohl realistisch. Willst du alleine spielen oder zieht ihr als Team los?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
Schabiri
Fragesteller

aleine und natürlich mit ein paar Sidequests.

Ich habe mit allen Nebenquests 15-20h gebraucht. Wenn du aber mehr nach secrets schaust dann so 20-30