HILFE! Minecraft-Portal ist woanders!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade dir einen flymod herunter (singleplayercommands, Zombe) und suche von der luft aus dein haus. mit Singleplayercommkands kannst du auch einfach das command "Spawn" eingeben, dann kommst du zu deinem spawn/bett

Cool Danke :) Weil mein Haus suchen hätt ich stunden gebraucht weil ich nicht weiß wo lang :D

0

das ist normal man kommt meistens durch ein anderes portal zurück als man reinging.

Normale Minecraftwelt in Tekkit einfügen?Geht das?

Hey, ich habe eine coole Welt im normalen Minecraft gebaut, da fehlt nur noch Tekkit! Also kann ich eine normale Welt in Tekkit einfügen ohne Probleme oder ist dann mein Haus weg oder so, weil ja noch neue Ressourcen dazukommen

...zur Frage

Minecraft Netherportal wie komme ich zurück

Hallo leute

ich habe mir in MC ein Netherportal gebaut. Da ich aber schon relativ viel zeit in die "Normale" Welt gesteckt habe will ich irgendwann wieder zurückkommen. Wie komme ich da wieder zurück? Klar, auch durch ein Portal aber wo finde ich dieses oder muss ich mir dort selber eins bauen oder was?

Gruß

PS: Wieso ist minecraft eigentlich so verhasst?

...zur Frage

Minecraft -> Hilfe! Bin im Nether und mein Portal ist zerstört! Wie komme ich zurück?

Halloo.

Ich bin nach langer Zeit mal wieder in den Nether gegangen und wollte dort versuchen eine normale Gegend anzulegen (Bäume, Gras, Wasser etc...).

Ich bin da also grade reingegangen und sofort hat ein Ghast mein Portal zerschossen. Der Obsidian ist noch da, aber das Feuer ist aus -> Ich hab kein Feuerzeug, Feuerstein oder ähnliches dabei! Wie komme ich wieder zurück? Ich sehe weit und breit kein anderes Portal! =(

... Nehmen wir an, ich lege alle meine Sachen in eine Kiste und spring in die Lava... Dann geh ich in der richtiges Welt wieder durchs Portal ... ist dann im Nether wieder ein neues Portal? Was, wenn nicht? =(

Danke ;)

...zur Frage

Gibt es ein Portal in Minecraft mit dem man von Ort zum anderen kommen kann?

Ich habe mir sehr weit entfernt ein zweites Haus gebaut, doch ich möchte beide benutzen. Meine Tiere und Golems sind bei Haus eins und sollen dort auch bleiben. Ich möchte durch ein Portal in kürzester zeit von einem zum anderen Haus gehen können.

...zur Frage

Minecraft Server / Komme aus einem anderen Nether Portal raus?

Hey :) ich spiele zurzeit mit vielen Freunden ein Minecraft Projekt.. Das Problem: Wir haben 2 Städte.. jede Stadt hat ein Nether Portal. Wenn man aber bei der einen Stadt ins Nether geht und dann wieder raus, landet man in Stadt 2.

Kann man das irgendwie beheben?

Spiele auf einem Bukkit bzw. Spoigot Server in der Version 1.8! Also es können auch Plugins sein! :D

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?