Wie lange dauert es noch bis mein Päckchen aus frankfurt kommt(Mnml.la)?

2 Antworten

Die Post sucht zur Zeit händeringend nach Leuten. Und weil sehr viele Geschäfte schon geschlossen haben bestellen sehr viele Leute und da stauen sich halt die Bestellungen auf.

Jonas12321479
Fragesteller

Okey, danke! :D

Der 14. war ja Samstag. Bis Montag ging da nichts mehr. Diese Woche könntest du dein Paket kriegen.

Jonas12321479
Fragesteller

Danke. Aber was meinst du mit "ging da nichts mehr"?

Jonas12321479
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Aber wenn die verzollung am samstag abgeschlossen wurde wieso bleibt es dann und wird nicht weiter geschickt? Und wird es mir überhaupt zugeschickt oder muss ich es abholen beim zoll?

sleepingbeautyy  17.03.2020, 15:11
@Jonas12321479

Weil am Wochenende nichts weitergeschickt wird vom Zoll aus. Das ist einfach so, kann ich auch nichts machen. Nein, das sollte dir schon zugeschickt werden.