Wie lange dauert es bis Pickel weggehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also bis sie weggehen ist immer unterschiedlich nach einigen Tagen heilt es aber schon ab mein persönlicher "trick" oder meine Lösung um Pickel schneller weg zu bekommen oder gar zu vermeiden ich kochen mir etwas Wasser auf und geben es in eine Schüssel und lasse den Wasserdampf in das Gesicht ziehen( dadurch öffnen sich Sie Poren und werden gereinigt) am Besten du benutzt dan noch eine Maske gegen unreine Haut:) also für mich die Beste Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Jahre dauern aber manchmal auch nur ein paar Tage! Die Roten sind oft hartnäckig aber die mit dem 'weißen Stachel' bleiben in der Regel nur ein paar Tage weil sie dann bald platzen. Du darfst sie aber NICHT ausdrücken denn dann bleiben nur Narben. Einfach warten☝🏻️. Bei mir kommen sie von zu vielen Süßigkeiten! Jetzt nach Ostern ab ich wieder mehr wegen der ganzen Schokolade 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duac Akne Gel damit geht es sehr gut. - Verschreibungspflichtig

Beim Pickel einfach warten.

Durch fettiges Zeug, Kartoffeln, Milch usw. bekommt man auch Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel haben verschiedene Auslöser. Das kann man jetzt nicht verallgemeinern wann deine Pickel verheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?